top of page

Candidates

Our candidates not only benefit from access to excellent career opportunities, but also from our ongoing support before, during and after the interview process. In this way, we ensure the best possible result for everyone involved.

We work very individually with our candidates and guide them through every step of the recruitment process. We make sure they are well informed in advance about the role and the company.


 

OUR CUSTOMERS

 

PPC International works with a number of prestigious international companies in Europe, the Middle East and worldwide, for whom we have positions at all management levels. Medium-sized companies and family run businesses are also among our customers. After all, all companies are interested in being successful and therefore need the best employees.

 

 

OUR RANGE

 

Our experienced consultants support you with coaching and information on career planning and in the search for the next professional step. The relationship with our candidates often lasts well beyond the application process. We are happy to keep in touch to ensure that you feel comfortable in your new role and your new company.

bottom of page

KandidatInnen

Unsere KandidatInnen profitieren nicht nur vom Zugang zu exzellenten Karrieremöglichkeiten, sondern auch von unserer laufenden Begleitung vor, während und nach dem Interviewprozess. Damit sorgen wir für das bestmögliche Ergebnis für alle Beteiligten.

Wir arbeiten sehr individuell mit unseren KandidatInnen und führen sie durch jeden Schritt des Recruitmentprozesses. Wir sorgen bereits im Vorfeld dafür, dass sie in Bezug auf die Rolle und das Unternehmen gut informiert sind, so dass die Interviews einen Mehrwert für alle Beteiligten haben.

 

UNSERE KUNDEN

 

PPC International arbeitet mit einer Reihe prestigeträchtiger, internationaler Unternehmen in Europa, im Mittleren Osten und weltweit zusammen, für die wir Position auf allen Managementebenen besetzen. Auch mittelständische Unternehmen und Familienbetriebe gehören zu unseren Kunden. Denn letzten Endes sind alle Unternehmen daran interessiert erfolgreich zu sein und brauchen dafür die besten Mitarbeiter.

 

 

UNSER ANGEBOT

 

Unsere erfahrenen BeraterInnen unterstützen Sie mit Coaching und Informationen zur Karriereplanung und bei der Suche nach dem nächsten beruflichen Schritt. Die Beziehung zu unseren KandidatInnen besteht oft noch lange über den Bewerbungsprozess hinaus. Wir halten gerne den Kontakt um sicherzustellen, dass Sie in Ihrer neuen Rolle und Ihrem neuen Unternehmen glücklich sind.